Kontakt

Sie wollen nicht nur lesen, sondern auch gelesen werden?
Aber Sie möchten keinen öffentlichen Kommentar abgeben, den das Netz der Netze nie und nimmer vergessen wird?
Na gut – Sie dürfen mir gerne schreiben, Bücherfragen stellen oder mir Komplimente machen …  😉

Hier folgt meine elektronische Postanschrift: ulrikesokul@web.de

Leselebenszeichen-Datenschutzerklärung: https://leselebenszeichen.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

23 Kommentare zu “Kontakt

  1. Liebe Ulrike, danke das du meine Seite besucht hast und vielen lieben Dank für deine likes. Was gefällt dir an meinen Beiträgen. Aus dem Beitrag Liebesbrief würde ich gerne ein Buch verfassen…es fällt mir nicht leicht.

    Es fehlt mir ganz einfach der Austausch.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche…Gruß Maria

    Gefällt 1 Person

    • Cara Maria,
      an Deinen Beiträgen gefällt mir die südländische sinnlich-kulinarische und warmherzig-zwischenmenschliche Qualität.
      Wenn Du aus Deinem Beitrag „Liebesbrief“ ein Buch machen möchtest, ist dies eine konstruktive Art, Deiner ersten großen Liebe eine wertschätzende Würdigung zu geben und vielleicht auch eine heilsame Akzeptanz Deiner damaligen Entscheidung.
      Herzlich grüßt
      Ulrike

      Gefällt mir

  2. Liebe Ulrike,
    wo blieb denn nur Die Glocke von Whitechapel?
    Ich hatte eine Info im Mailfach, aber ich finde sie hier nicht, dabei hatte ich genau dieses Buch am Montag im Schaufenster einer großen Heidelberger Buchhandung liegen sehen und freute mich auf Deine Rezension dazu.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni,
      die Besprechung von „Die Glocke von Whitechapel“ war noch in der Entwurfsphase, und ich habe gestern versehentlich auf „Veröffentlichen“ geklickt und dann sogleich wieder gelöscht. Nächste Woche werde ich meine Rezension des 7. Peter-Grant-Bandes dann endgültig publizieren.
      Hab‘ Dank für Deine aufmerksame Nachfrage.
      Liebe Grüße von mir zu Dir

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Ulrike. Ich habe gesehen das dir einige Berichte auf meinem Blog gefallen. Das freut mich sehr. Da haben wir ja Zwei Gemeinsamkeiten. Ich liebe meinen Garten und lese gerne seit ich denken kann. Leider komm ich in der Saison nicht so zum Lesen wie ich es gerne hätte. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es draußen ungemütlich wird. Eine heiße Tasse schwarzen Tee und ein gutes Buch aus dem Bereich Belletristik mehr braucht es nicht für einen schönen Nachmittag. Ich werde zwischendurch bei dir mal nachsehen was es so interessantes an Lesefutter gibt. Liebe Grüße, Nati

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni,
      wie schön, daß Du meine SAITE besuchst, beliest und lobst!
      die Kommentarfunktion ist einfach unter dem Gesamtbeitrag LYRIK, nicht unter den einzelnen Poemen.
      Mit herzlichem Gruß Ulrike

      PS:
      Da kann ich doch auch gleich mal gegenfragen, warum Du auf Deiner Webseite keine „Gefällt-mir-Funktion“, sondern nur die Kommentarfunktion eingeschaltet hast?

      Gefällt 1 Person

      • Weil ich keinen Blog habe, liebe Ulrike, nur eine ältere Homepage, bei der später wenigstens die Kommentarfunktion nachgerüstet wurde… WP kam später als ich *lach*

        Gefällt 1 Person

Sie dürfen gerne ein Wörtchen mitreden, wenn's konveniert!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s