Gefolge

In Anbetracht meiner akuten und chronischen Anglizismenallergie wollte ich mich nicht dazu überwinden, diese Seite mit „ Follow “ zu betiteln.

Wer meinen Leselebenszeichen gerne folgen will und über neuveröffentlichte Texte sofort per E-Brief informiert werden möchte, suche bitte das kleine, unscheinbare, anthrazitfarbene Rechteck (rechts unten), mausklicke auf das weiß umkreiste  +  und trage sich in dem daraufhin erscheinenden Menü mit seiner/ihrer E-Post-Adresse ein.

Oder Sie tragen Ihre E-Postanschrift einfach in der SEITENLEISTE (rechts, nebenan) unter
„ Blog per E-Mail folgen “ ein. Ihre E-Postadresse wird nicht öffentlich sichtbar, sie wird lediglich auf der internen Blogverwaltungsebene gespeichert.

Danke!

PS:
Ich publiziere  – von gelegentlichen Ausnahmevermehrungen abgesehen – ein bis zwei Buchbesprechungen pro Woche, sie werden also nicht mit „Neubriefen“ überschüttet, sondern wohldosiert informiert.

21 Kommentare zu “Gefolge

  1. Hallo, liebe Ulrike,
    wie schön, dass Du auf meinem blog vorbeigeschaut hast, sonst wäre ich Deinem blog vielleicht nie begegnet… und das wäre schade! Ich freue mich schon sehr darauf, ihn in Ruhe zu durchstöbern und neue Bücherwelten zu erkunden.
    Liebe Grüße
    von Ryka

    Gefällt 2 Personen

  2. Ulrike, ich zähle nun auch zu deinem GEFOLGE.
    Im übrigen ist mir ein gedrucktes BUCH lieber als ein eBook.
    Mag damit zusammenhängen, dass ich einfach zu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verbracht habe…
    Es stimmt schon – ein Buch ist wie ein FREUND!!
    PS: Ich freue mich auch über GEFOLGE auf meinem Blog ….

    Gefällt 1 Person

    • Sei mir herzlich willkommen, lieber Chris!
      Es geht nichts über ein ECHTES Buch, da es, wenn es mit buchgestalterischer Sorgfalt und angenehm griffigen Materialien ausgestattet wurde, eine ganzheitliche SINNLICHKEIT verkörpert, die eine Datei beim besten Willen einfach nicht erreicht.
      Danke für Dein Bücherecho! 🙂

      Gefällt mir

    • Liebe Sabine,
      vielleicht wäre es dem Leseeinladungseffekt Deines Blogs dienlich, wenn Du in der Rubrik „Über Dich“ ein bißchen mehr über Dich erzähltest.
      Der eine-und-einzige Satz dort ist zwar professionell informativ, aber doch ein wenig distanziert.
      Sonnenuntergängliche Grüße 🙂

      Gefällt mir

  3. Ich finde dies eine interessante Seite, mit viel Tiefgang und Information und ich stöbere immer mal wieder herum um Lesemotivation zu bekommen……
    Da unterschiedliche Genre angesprochen werden, wird es auch nie einseitig, geschweige denn langweilig….was besonders den Erklärungen von Frau Sokul zu verdanken ist, die mit einer besondereren Betrachtungsweise zu tun hat, die nicht auf Verkaufszahlen sondern auf literarische Qualität und Inhaltliches ausgerichtet ist.
    Dafür möchte ich ihr meinen Dank aussprechen.

    Den Begriff „Gefolge“ mag ich…….lächel…..hat was mit alten Werten zu tun, und Bücher haben für mich schon immer eine grosse Wertigkeit gehabt.

    Gefällt 1 Person

Sie dürfen gerne ein Wörtchen mitreden, wenn's konveniert!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s