Buchbestechung

Liebe Verlage,

Bestechungsgaben in Form von Büchern und Leseexemplaren sind mir sehr willkommen.
Bezüglich meiner Buchbewertungen bin und bleibe ich selbstverständlich unbestechlich!
Es gibt also keine Garantie auf Lob – bloß eine Hoffnung.
Lassen Sie sich einfach überraschen …

Bibliophile Grüße

Ulrike Sokul

ulrikesokul@web. de

Hier ist eine Lesekostprobe einer meiner zahlreichen Begeisterungen:

Der Tigerbericht

Und hier ist eine leselachlohnende Kostprobe einer meiner seltenen Verrisse:

Feuchtgebiete

Aktualisierung, Januar 2020:

Die stetig wachsende Reichweite meiner Leselebenszeichen führt dazu, daß ich inzwischen sehr viele Rezensionsexemplar-Angebote bekomme. Dies überfordert nicht nur meinen ohnehin schon gut gefüllten Lesekalender, sondern auch meine Korrespondenz-Kapazität. Ich bitte daher um gütige Nachsicht, wenn ich auf entsprechende Angebote gar nicht oder nur spät reagiere.

 

Gerne verweise ich auch auf meine Blog-Bummelliste, wo sich eventuell weitere passende Ansprechpartner für Buchbesprechungen finden lassen:  https://leselebenszeichen.wordpress.com/blogbummel-2/

Leselebenszeichen-Datenschutzerklärung: https://leselebenszeichen.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

5 Kommentare zu “Buchbestechung

Sie dürfen gerne ein Wörtchen mitreden, wenn's konveniert!